Fachinformationen - Gemeinschaftspraxis für Strahlentherapie

Fachinformationen

Laufend ISO-Zertifiziert

Unsere Praxis ist Kooperationspartner des Brustzentrums, des Darmzentrums sowie des OnkoZentrums am St.-Johannes-Hospital. Seit 2019 sind wir außerdem vom TÜV Süd nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

Ab Mai 2012 war unsere Gemeinschaftspraxis Prüfzentrum sowohl für die HD16- als auch die HD17-Studie der German Hodgkin Study Group. Diese inzwischen geschlossenen Studien betrafen Patienten mit Hodgkin-Lymphomen.

2012/2013 haben wir unsere Praxis umfassend modernisiert. Neben vielen baulichen Maßnahmen wurde auch die technische Ausstattung auf den neuesten Stand gebracht.

Seit April 2017 sind Frau Dr. (Univ. Zagreb) Silvana Luks und Frau Dr. med. Martina Stillger gemeinsam zur Weiterbildung in der Facharztkompetenz Strahlentherapie befugt

Zertifikate

Befugnisse